KünstlerIn

Finn Latte

Tobias Spreng aka Finn Latte wird bei der Live Band am Bass sein. Zurzeit ist er mit Herz Bassist bei MHA – Migrationshintergrund Augsburg, eine Band, die viele Genres und Kulturen mixt, auch Hip Hop und Reggae, was er bisher am meisten gehört und gespielt hat. Seine musikalisch größte Erfahrung und Ehre war mit der One Drop Band als Backingband für Chuck Fenda (Jamaica) am Samstag Abend vor vollem Reggae in Wulf Festival vor dem Headliner zu spielen.

Privat organisiert er seit Jahren Cypher Sessions mit anderen Rapper:innen und Instrumentalist:innen in seinem Tonstudio, welches jüngst zum Vereinsheim transformiert wurde. Leider musste der Mann mit eisernen Fingerkuppen letzten Sommer familiär bedingt seine Sprengstoff Brauerei aufgeben und kann sich seitdem als zweiter Vorstand im Cypher e.V. noch mehr um die Belange des Vereins und des Vereinsheims kümmern.
Wir sagen: Dank Tobi für Deine Arbeit!!